Abteilung Kegeln: Aktuelles & Events

Senioren A - Staffelsieg und Aufstieg

07.02.2009 - Die Mannschaft sichert sich mit dem Sieg über Großbrembach vorzeitig den Staffelsieg und den Aufstiegsplatz in die 1.Landesklasse !!! mehr »


1.Herren - Punkte gegen den Tabellendritten

16.01.2009 - Nachdem im Hinspiel die Siegchance vergeben wurde, wollten die Buttstädter diesmal die Punkte gegen den Tabellendritten zu Hause behalten. Das Spiel begann aber alles andere als gut für die Buttstädter, da Martin Hermann überhaupt... mehr »


1.Herren - Wieder Niederlage

22.12.2008 - Die Buttstädter erspielten beim Tabellenvorletzten im ersten Durchgang einen Vorsprung von 10 Holz, lagen dann aber nach dem zweiten Abschnitt mit 14 Holz zurück. Im dritten Durchgang spielten dann die zwei Tagesbesten der jeweiligen Mannschaften... mehr »


1.Herren - Zwei weitere Auswärtspunkte

05.12.2008 - Zu Beginn des Spieles sah es für Buttstädt beim bisher punktlosen Aufsteiger nicht gut aus. Im ersten Durchgang gab Empor sieben Holz ab, im zweiten Durchgang neun und im dritten Durchgang weitere 26. Bis zum vorletzten Durchgang konnte... mehr »


1.Herren - Premiere für Empor-Sextett

20.11.2008 - Zum ersten Mal seit dem Aufstieg der SG Union Rastenberg in die 2. Landesklasse konnte Buttstädt dieses Kreisderby auf heimischer Bahn für sich entscheiden.
Schon im ersten Durchgang gelang es Buttstädt nicht nur erstmals, einen Rückstand zu... mehr »


1.Herren - Zweiter Sieg der laufenden Punktspielsaison

01.11.2008 - Am vergangenen Wochenende konnte die 1. Mannschaft des SV Empor gegen den Tabellenführer ihren zweiten Sieg der laufenden Punktspielsaison feiern.
Das Spiel begann jedoch mit mehr Vorteilen für die Gäste aus Roßleben, die nach dem ersten Starterpaar 58 Holz Vorsprung... mehr »


1.Herren - Zweites Heimspiel verloren

05.10.2008 - Im ersten Heimspiel hat Buttstädt souverän die ersten zwei Punkte eingefahren. An diesem Spieltag sollten es die nächsten zwei Zähler sein, was sich aber als sehr schwer darstellte. Im ersten Durchgang und somit gleich zu Beginn musste Buttstädt.... mehr »


1.Herren - Buttstädt auswärts weiterhin ohne Punkte

08.09.2008 - Im zweiten Auswärtsspiel der Saison blieb Buttstädt weiterhin ohne Sieg. Trotz der sehr guten Tagesbestleistung von Klesser M. mit 911 Holz im ersten Starterpaar musste der zweite Durchgang mit einem Rückstand auf die Bahn gehen. Die bis dahin sehr geschlossen.... mehr »


<< zurück
powered by webEdition CMS